Die Oldtimer rollen wieder

Treffen Am Sonntag können historische Fahrzeuge bestaunt werden

die-oldtimer-rollen-wieder
Foto: Andreas Bauer

Witzschdorf. Autos und Motorräder verschiedener Epochen sind am kommenden Sonntag in Witzschdorf zu bestaunen. Anlass ist das Oldtimer-Treffen, das der Gornauer Olaf Brünnel in diesem Jahr zum sechsten Mal organisiert.

Das Programm

Die Teilnehmer treffen sich mit ihren historischen Fahrzeugen zwischen 8.30 und 10 Uhr auf dem Gelände der Firma Brünnel Oldtimer-Service im Ortsteil Witzschdorf, von wo aus sie wenig später zu einer Rundfahrt durchs Erzgebirge aufbrechen.

"Gegen 14 Uhr sind wir wieder zurück und präsentieren die Fahrzeuge. Auch die Witzschdorfer Blasmusikanten werden spielen", erklärt Olaf Brünnel, der je nach Wetter mit bis zu 50 Teilnehmern rechnet. Gäste sind aber schon am Vorabend willkommen, denn am Samstag wird ab 18 Uhr an der Werkstatt das fünfjährige Bestehen des Brünnel Oldtimer-Service gefeiert.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben