Der Hockey-Mädels neue Kleider

Unterstützung Freiberger Hockey-Club sagt "Danke"

der-hockey-maedels-neue-kleider
Die B-Jugend-Mädels vom Freiberger Hockey-Club sagen "Danke". Foto: M. Schlenkrich/FHC

Freiberg. Die Freude war groß bei der Mädchen-B-Mannschaft des Freiberger Hockey-und Tennisclubs, als sie ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen konnten. Kurz vor Abschluss der Hallensaison Ende Februar wurde ihnen diese Unterstützung zuteil.

Marko Hofmann, Filialleiter der Freiberger Fielmann-Filiale, brachte die Sportkleidung selbst vorbei, weshalb die 11 bis 13-jährigen Mädels die Gelegenheit nutzen wollen, sich dafür herzlich zu bedanken. In ihrem neuen Trainingsoutfit präsentierten sich die Schützlinge des Freiberger Hockeytrainers Herbert Seifert dem Fotografen.

Dann hieß es aber wieder volle Konzentration auf den Sport, denn im März standen die letzten Hallenspiele der Saison an. Nun folgt zunächst einmal eine kurze Zeit ohne Wettkämpfe. Erst ab Ende April geht es dann wieder zur Feldsaison auf den Kunstrasen an der Hainichenerstraße.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben