Baby des Sommers 2012 heißt Arvid

Finale Großer Wettbewerb von BLICK und Porta

Zwickau. Finale. Die Preisträger des großen Baby-Foto-Wettbewerbes von BLICK und Porta stehen fest. "Baby des Sommers 2012" ist Arvid Gertler. Er verwies Erik Müller und Mara Otto knapp auf die Plätze 2 und 3. Die Zwickauer Gewinner konnten in dieser Woche die Glückwünsche und die ausgelobten Preise in Form von Gutscheinen für den Baby-Bereich von Porta-Hausleiterin Elke Schrickel entgegennehmen. Der eine oder andere hatte nicht unbedingt mit einem Preis gerechnet - aber sich über die Abbildung seines Sprösslings im Zwickauer BLICK am Wochenende gefreut. Über einen Sonderpreis konnte sich Susann Hoppe mit ihrer Tochter Emily Estelle (5 Monate) aus Wildenfels freuen, für sie gab es im Rahmen der Baby-Party einen Gutschein für einen Zwergenwellnesskurs.

In einer gemütlichen Runde in der Porta-Cafeteria klang der ereignisreiche Tag für alle Beteiligten und damit auch das spannende Finale des Wettbewerbes langsam aus. Elke Schrickel kündigte vorausschauend an: "Im Frühjahr 2013 gibt es sicher wieder eine neue Auflage des beliebten Wettbewerbes". Dazu gibt es wieder rechtzeitig Informationen im BLICK.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben