Wie gefällt Promis die neue BLICK-Homepage?

Umfrage "Frisch, interessant, übersichtlich." - So lauten die ersten Antworten.

Maximilian Beutner. Foto: Frenzel

Crimmitschau. BLICK-Reporter Holger Frenzel hat sich umgehört: Was sagen bekannte Persönlichkeiten aus der Region zur neuen Homepage.

Maximilian Beutner, Kantor an der St. Laurentiuskirche in Crimmitschau: "Ich finde die neue Internetseite des BLICK sehr gelungen. Sie ist übersichtlich. Es werden Artikel vorgestellt, die die Leute vor Ort wirklich interessieren. Ganz besonders freut mich, dass damit auch der Kultur ein Podium verschafft wird. Wir planen auch im neuen Jahr wieder zahlreiche Konzerte in Crimmitschau und freuen uns bereits auf die Berichterstattung darüber im BLICK - im Internet und in der Printausgabe."

Holm Günther (Für Crimmitschau), Oberbürgermeister von Crimmitschau: "Die neue BLICK-Homepage sieht interessant aus und ist gut gemacht. Beim Klicken auf die einzelnen Themen vermisse ich allerdings eine schnelle Information zum Termin des Ereignisses. Ich wünsche unserer Stadt und dem BLICK, dass in diesem Jahr viele positive Nachrichten aus Crimmitschau auf der Homepage und in den Printausgaben kommuniziert werden können. Dabei nimmt hoffentlich auch die Berichterstattung über das Ehrenamt eine wichtige Rolle ein."

Jörg Buschmann, Geschäftsführer des Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau: "Die neue Homepage des BLICK kommt in einem frischen und ansprechenden Design daher. Vor allem die Kombination aus Bildern und Inhalt spricht den Leser zeitgemäß an. Das Internet ist dabei inzwischen die erste und schnellste Quelle für alle Leser und User gleichermaßen, die aber bestimmt dennoch nicht auf das klassische Druckmedium des BLICK verzichten möchten. Der BLICK hat sich für uns zu einem zuverlässigen Begleiter entwickelt."