"Dünentod": Neuer RTL-Krimi mit "Lehrer"-Darsteller Duryn zu sehen

Fernsehen Am 31. Januar um 20.15 Uhr auf RTL

"RTL goes Krimi" - könnte man meinen, denn der Dienstagabend steht in Zukunft im Zeichen des Krimis. Heute Abend startet der neue Film "Dünentod" mit Hendrik Duryn (bekannt aus "Der Lehrer") und Pia-Micaela Barucki (bekannt aus SOKO Leipzig, SOKO Stuttgart) in den Hauptrollen.  Mordermittler Tjark Wolf (Duryn), soll an der Seite von Polizistin Femke Folkmer (Barucki) eine Serie düsterer Mordfälle an der Nordseeküste aufklären. Der zweite Teil der Reihe wird nächsten Dienstag (7. Februar, 20.15 Uhr auf RTL) ausgestrahlt.

Zum Inhalt des Films

"Werlesiel ist ein beschaulicher Ort an der friesischen Küste. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als eine junge Frau nach einer Partynacht am Strand verschwindet. Polizistin Femke Folkmer (Pia Micaela Barucki) glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall und fordert Amtshilfe an. Das LKA Wilhelmshaven schickt Tjark Wolf (Duryn), doch statt brauchbarer Spuren zur Vermissten findet er in der Dünenlandschaft Werlesiels gleich drei weibliche Leichen. Ist die verschwundene Frau nun das vierte Opfer eines Serienmörders?"

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion