"Er konnte nicht atmen": "Aschenbrödel"-Prinz im Krankenhaus

Film Pavel Trávníček zuhause kollabiert

Tschechien. 

In wenigen Wochen feiert Moritzburg das 50-jährige Jubiläum des Märchenfilm-Klassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Pavel Trávníček, der Märchen-Prinz, wäre gerne zu der Ausstellung im Schloss gekommen. Doch nun bangen seine Familie, Freunde und Fans um ihn, denn der 72-Jährige wurde am Sonntag in ein Krankenhaus eingeliefert.

"Er konnte nicht atmen"

Zum vierten Advent postet seine 37-jährige Ehefrau Monika auf Facebook: "Denkt an meinen Mann. Jetzt ist er in den Händen der Ärzte". Offenbar sei der Schauspieler zu Hause kollabiert. Monia sagte gegenüber tschechischen Medien: "Er konnte nicht atmen". Im Krankenhaus konnte Pavels Zustand inzwischen stabilisiert werden. 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion