Er traut sich erneut: Dieter Hallervorden will zum dritten Mal heiraten

Hochzeit Im Juni soll es soweit sein

2016 bestätigte Dieter Hallervorden, dass Christiane Zander die neue Frau an seiner Seite ist. Zu diesem Zeitpunkt sind die beiden bereits seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Nun wollen sie gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Für Juni ist die Hochzeit geplant.

 

Verliebt, verlobt - seit November

Im November habe der 86-Jährige seiner Christiane einen Antrag gemacht. "Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: für immer und ewig", so der Kabarettist im Gespräch mit "Bild am Sonntag". Zuletzt verheiratet war der Leiter des Berliner Schloßpark-Theaters mit Elena Blume. Zu ihr führe er eine "schon lange rein kameradschaftliche Ehe", erklärte Hallervorden. So machte er öffentlich, dass er seine Ex-Ehefrau bereits 2015 über seine neue Liebe informierte.

 

Ein Tattoo als Zeichen der Liebe

Vor drei Jahren ließ sich der Schauspieler bereits für seine Christiane, welche früher als Stuntfrau gearbeitet hat, tättoowieren. "Es ist Christianes Handschrift. Jetzt bin ich offensichtlich vergeben. Wenn ich jemanden liebe, kann ich mich auch ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen", erklärte er damals. Der Grund für diesen Eingriff: "Einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion