• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Ihr zweites Kind ist da

Schauspielerin und Musicalstar Große Freude im Hause Hofbauer/Barthel: Die Schauspielerin und Musicalsängerin Anna Hofbauer brachte ihr zweites Kind zur Welt. Auf Instagram teilte sie ein Foto und verkündete damit die Geburt des Sprösslings.

2014 suchte sie noch als "Bachelorette" (RTL) die große Liebe, in Gewinner Marvin Albrecht fand Anna Hofbauer sie aber nur vorübergehend. Im Februar 2018 machte die Musicalsängerin ihre Beziehung mit Schauspieler Marc Barthel öffentlich, im Dezember 2020 heiratete das Paar. Ein Jahr zuvor krönte ihr Sohn Leo das Liebesglück.

Doch für die Eltern sei schon immer klar gewesen, dass sie nach Sohn Leo ein zweites Kind möchten, hatte Hofbauer bereits vor einigen Monaten im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" erklärt. Der Altersunterschied zwischen den Kindern solle nicht allzu groß sein, daher kam die Nachricht nicht unerwartet, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Seitdem teilte sie mit ihren Followern regelmäßige Updates zur Schwangerschaft. Und nun die erfreuliche Nachricht: Das zweite Kind ist auf der Welt.

Am Donnerstag teilte Anna Hofbauer auf ihrem Instagram-Profil ein Foto aus dem Ehebett, worauf die Füße von allen vier Familienmitgliedern zu sehen sind. Unter dem Bild häuften sich die Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Liebe" oder "Herzlichen Glückwunsch, habt eine schöne erste Kennenlernzeit" sind nur wenige der Kommentare. Sowohl der Name als auch das Geschlecht des Kindes sind noch nicht bekannt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!