Gleich drei (!) neue Gesichter beim "Sturm der Liebe"

Telenovela Ab Juni mischen drei neue Charaktere den Fürstenhof auf

Die Kult-Telenovela "Sturm der Liebe" hält dieser Tage einige Überraschungen in Staffel 19 bereit. Erst vor wenigen Tag überraschte der ehemalige Traummann Florian Voigt (Arne Löber) am Fürstenhof erneut mit seiner Präsenz (Blick berichtete) und nun kündigen die Macher der Serie gleich drei neue Figuren an. 

>Mehr dazu: Alle "Sturm der Liebe" Traumpaare (Staffel 1-19) auf einen Blick<

Imani Kariki will Sponsoren am Fürstenhof finden

Ab Folge 4043 (voraussichtlicher Sendetermin 1. Juni 2023) ist Belina Mohamed-Ali als Imani Kariki beim Sturm dabei. Die junge Frau kommt nach Bichlheim, um bei einem Charity-Event am "Fürstenhof" Investoren für ihr Startup zu gewinnen. Anfangs ist die Reise für sie rein geschäftlich, doch da hat sie die Rechnung ohne einen jungen Mann gemacht …Imani ist zielstrebig, aufgeweckt und doch unnahbar. Sie wuchs in einem kleinen Dorf in Afrika auf und hatte dort als einziges Kind der Familie die Chance, zur Schule zu gehen. Mit der Unterstützung von Elenis Mikrokrediten konnte sie eine BWL-Ausbildung absolvieren und daraufhin ein Startup gründen, mit dem sie sich für eine saubere Umwelt und wirtschaftliche Entwicklung in Afrika einsetzt.

Ihre Ausbildung absolvierte Belina Mohamed-Ali an der internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart. Neben mehreren Produktionen am Stuttgarter Staatstheater folgte zuletzt "Ein Blick von der Brücke" unter der Regie von Armin Petras am Düsseldorfer Schauspielhaus. Erst kürzlich war sie in der ZDF-Komödie "Extraklasse - On Tour" (2022) in einer der Hauptrollen neben Axel Prahl und Katharina Thalbach zu sehen. 

Julian Specht ist der neue Chauffeur

Ab Folge 4046 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Juni) ist Tim Borys als Julian Specht zu sehen. Der gelernte Kfz-Mechatroniker kommt nach Bichlheim, um in seinem neuen Job als Chauffeur durchzustarten. Julian ist mit fünf Geschwistern groß geworden und ein absoluter Familienmensch. Mit seiner lockeren und einfühlsamen Art kommt er nicht nur bei seinen Fahrgästen, sondern auch bei den Frauen gut an. So dauert es nicht lange, bis eine neue Liebesgeschichte am "Fürstenhof" Fahrt aufnimmt! Er gilt als optimistisch, witzig und selbstbewusst, weshalb ihm die Herzen der Frauen schnell zufliegen.

Sein Schauspielstudium absolvierte Tim Borys am William Esper Studio in New York City.  Seitdem stand er für einige Theaterproduktionen auf der Bühne, beispielsweise für "Zorn" bei den Hamburger Kammerspielen. Zuletzt spielte er in der ZDF-Produktion "Ein Sommer in Istrien" und im Kinofilm "Zwei ist eine gute Zahl" eine Hauptrolle.

Otto von Arnsberg ist ein Schlitzohr

Ab Folge 4052 (voraussichtlicher Sendetermin 14. Juni 2023) wird der charmante und schlitzohrige Otto von Arnsberg, gespielt von Maurice Lattke, unangekündigt am "Fürstenhof" auftauchen. Um die fehlende Anerkennung seines Vaters zu kompensieren, wurde Otto in seiner Jugend zum Mobber. Auch Noah, der dasselbe Internat besuchte, litt unter seinen Schikanen. Doch plötzlich musste Otto das Internat wegen eines angeblichen Diebstahls verlassen und wurde deshalb von seinem Vater fallen gelassen. Seitdem schlägt er sich mit geliehenem Geld und Notlügen durchs Leben und so hat auch sein Abstecher an den "Fürstenhof" zunächst finanzielle Beweggründe. Dort trifft er auf einen Menschen, der seine positiven Seiten zum Vorschein bringt.

Maurice Lattke hat bereits mehrere Schauspiel-Workshops am National Institute of Dramatic Art in Perth absolviert. Seit fünf Jahren steht er für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, erst kürzlich war er in der Bavaria-Fiction-Produktion "Das Privileg" (2022) auf Netflix zu sehen.

>Mehr dazu: Alle Neuigkeiten über Sturm der Liebe findet ihr hier
>Mehr dazu:  Überraschung: Alter Hauptcharakter wieder am Set von "Sturm der Liebe"

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion