• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Lieselotte in Love: Eigene Datingshow für GNTM-Liebling

Liebe In einem Instagram-Video verkündet die Rentnerin die frohe Botschaft

Lieselotte Reznicek, bekannt aus der 17. Staffel der Modelshow "Germany's Next Topmodel" wurde aufgrund ihrer lockeren und humorvollen Art zum Liebling vieler Fans. Auch "Modelmama" Heidi Klum war von der 67-Jährigen angetan. Sie schaffte es bis ins Halbfinale der Show. Nicht nur ihr Alter und ihre aufgedrehte Art machte Lieselotte besonders: Es gab keine Folge, in der Lieselotte nicht über Männer sprach. Immer wieder betonte sie, dass sie schon seit über 35 Jahren single sei. Dies nahm Heidi zum Anlass, um einen Aufruf zu starten, damit Lieselotte ihr Singledasein endlich beenden konnte.

"Nun haben wir den Salat"

Was als Scherz zwischen den beiden Frauen begann, wird nun Realität: Lieselotte bekommt ihre eigene Datingshow. In einem Video auf Instagram erzählte die Rentnerin: "Seitdem ich bei GNTM war, ist es vorbei mit meiner Ruhe - und zwar nur, weil Heidi in alle Welt posaunt hat, ich müsste mir jetzt einen Mann besorgen. Nun haben wir den Salat. Sat1 macht ernst und startet eine Kennlernshow mit Lieselotte." 

"Schickt mir den mal rüber"

 Die 67-Jährige will ihr Glück versuchen und einen neuen Mann an ihrer Seite finden. Ihr Zukünftiger wird aber nur an dritter Stelle stehen, so Lieselotte. Auf Platz eins und zwei stehen nämlich ihr Sohn und ihr Vater. "Mädels, falls ihr einen gutaussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt, schickt mir den mal rüber." fordert sie ihre Fans am Ende des Videos auf.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!