"Sturm der Liebe": Neues Traumpaar für Staffel 19 verkündet

Telenovela Eleni und Leander sind das neue Traumpaar

Am Montag verkündete die Bavaria Fiction-Produktion nach vielen Wochen der Spekulation endlich, wer das neue Traumpaar der 19. Staffel der erfolgreichen Serie "Sturm der Liebe" in der ARD wird. In Folge 3950 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Dezember) heiraten Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) nach einem langen Jahr voller Höhen und Tiefen endlich. Doch bevor das glückliche Paar sich endlich das Ja-Wort geben kann, kommt es zu einigen Komplikationen.  

 

Gerüchteküche brodelte bereits

Die Fans vermuteten schon lange, dass Eleni Schwarzbach, die Tochter von Markus (Timo Ben Schöfer) und Alexandra Schwarzbach (Daniela Kiefer) die neue Traumfrau bei Sturm der Liebe werden wird. Und damit hatten sie Recht. Dorothée Neff  wird die neue Traumfrau am Fürstenhof. Doch wer wird ihr Auserwählter sein? Marcel Zuschlag wird als junger Arzt Leander Saalfeld an den Fürstenhof kommen und Eleni den Kopf verdrehen. Außerdem wird auch ihr Bruder Noah Schwarzbach (Jan Busse ) eintreffen.

"Nachdem Eleni sich entschlossen hat, länger am "Fürstenhof" zu bleiben und in die Schwarzbach-AG ihrer Eltern mit einzusteigen, kommt für sie alles anders als gedacht. Denn ihre Eltern sind nicht so unschuldig, wie sie bisher geglaubt hat. Nach einem folgenschweren Unfall liegt Eleni im Krankenhaus, wo der junge Arzt Leander auf sie trifft. Mit ihrem bezaubernden Lächeln hat Eleni Leander schnell für sich eingenommen, nicht ahnend, was sie damit bei ihm ausgelöst hat", so die ARD.

 

Wer wird die Kontrahentin oder der Kontrahent?

Das neue Traumpaar muss durch viele Höhen und Tiefen gehen und in Staffel 19 um die Liebe bei Sturm der Liebe kämpfen. Wer der oder die neue Kontrahentin sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Viele Zuschauer könnten sich vorstellen, dass sich Elenis Freundin Valentina Saalfeld (Aylin Ravanyar) ebenfalls in den schönen Arzt Leander verliebt, da sie bald im Krankenhaus ein Praktikum beginnen wird. Allerdings ist Leander auch ein Enkel ihres Opas Werner Saalfeld (Dirk Galuba) und deshalb ist dies vielleicht doch unwahrscheinlich. Oder wird es einen weiteren Herren geben, der versucht Elenis Herz für sich zu gewinnen? In der letzten Staffel war vor allem Paul derjenige, der sich nicht zwischen Josie und Constanze entscheiden konnte, wird es deshalb vielleicht 2023 so sein, dass sich die Traumfrau zwischen ihren Männern nicht entscheiden kann?

Und in wen wird sich Valentina verlieben? Vielleicht in Elenis Bruder Noah, der auch neu an den Fürstenhof kommt?  Bevor die neuen Gesichter in den Mittelpunkt der Serie rücken, wird erst einmal noch die Hochzeit von Josie und Paul im Vordergrund stehen. Dazu werden auch Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber), Traumpaar aus Staffel 17 an den Fürstenhof reisen.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!