Neuzugänge am Fürstenhof: Doppelte Frauenpower bei Sturm der Liebe

Telenovela Aylin Ravanyar und Dorothée Neff ab Oktober zu sehen

Sturm der Liebe ist seit knapp 17 Jahren im deutschen Fernsehen. Wochentags um 15.10 Uhr können Fans die Telenovela auf ARD oder in der Mediathek anschauen. Nun gab der Sender bekannt, dass ab Oktober zwei neue Schauspielerinnen den Cast verstärken. Ab voraussichtlich 11. Oktober wird Aylin Ravanyar in die Rolle der Valentina Saalfeld, der Tochter von Robert Saalfeld, springen.

Valentina war mit Michaels Sohn Fabien nach Leipzig zum Studieren gegangen. Doch nun ist ihre Welt zusammengebrochen, da er sich in eine Flötistin seines Orchesters verliebt hat. Aus diesen Grund zieht es die junge Frau wieder an den Fürstenhof. Dorothée Neff wird die Rolle der Eleni Schwarzbach, der Tochter des neuen Bösewichtspaares Alexandra und Markus Schwarzbach, treten. Nach ihrem Studium in Ökonomie und einem Charity-Projekt in Namibia will Eleni in die Schwarzbach AG einsteigen. Im Laufe der Zeit wird sich Eleni allerdings der Skrupellosigkeit der beiden bewusst, sie beginnt, langsam aufzuwachen und ihre Eltern in einem anderen Licht zu sehen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion