Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Anja Rogalski kommt an den Fürstenhof

Eva-Maria Grein von Friedl spielt die Neue am Fürstenhof

Bayern

In Folge 4446, die voraussichtlich am 25. Juni 2025 ausgestrahlt wird, kommt Anja Rogalski neu ans Hotel Fürstenhof bei "Sturm der Liebe".  Anja hat zeitig gelernt, Verantwortung Nizu übernehmen und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse gern hinten an.

Anja opfert sich gern für andere auf

Für sie war ihr Bruder Nick immer an erster Stelle. Als sie glaubt, ihm mit einer riskanten Aktion das Leben retten zu müssen, muss sie erkennen, dass er sie belogen hat. Wie sich Anja am Fürstenhof einfinden wird und welche Rolle Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) in ihrem Leben spielen wird, bleibt geheim.

Eva-Maria Grein von Friedl gab auf ihrem Instagramaccount bekannt, dass es sich bei ihrem Auftritt nur um eine Gastrolle handelt. 

"Sturm der Liebe" läuft werktags in der ARD

"Sturm der Liebe" spielt im Voralpenland im bayrischen Bichelheim, unweit von Bad Tölz am Hotel Fürstenhof. Intrigen und Liebe sind Hauptbestandteil der Serie, die in der mittlerweile 21. Staffel ist. Seit 2005 läuft die Telenovela im Ersten. Die Serie ist werktags um 15.10 Uhr im linearen Fernsehen (Free TV) in der ARD zu sehen. In der ARD-Mediathek kann man immer einen Tag vorher bereits die neue Folge streamen. 

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich