"Promi Big Brother": Wann startet die Jubiläumsstaffel?

Sendung Fans müssen sich gedulden

Schlechte Neuigkeiten für alle "Promi Big Brother"-Fans. Statt, wie aus den letzten Jahren gewohnt, die Sommerabende mit einem kühlen Getränk auf der Couch und einer Folge der beliebten Show zu verbringen, mussten sie sich andere Beschäftigungen suchen. Und das Warten hat noch kein Ende, denn der TV-Sender Sat.1 hat die Sendung auf Ende des Jahres verschoben.

Start der Staffel wurde auf Ende des Jahres verschoben

In einer Mitteilung verriet der Sender nun, wann die zehnte Staffel im Fernsehen zu sehen ist: "Jubiläumsvorbereitungen abgeschlossen. Big Brother lädt ab Freitag, 18. November 2022, wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein, um sich als Bewohner:innen seinen Regeln und seinen täglichen Herausforderungen zu stellen", heißt es. "Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen des öffentlichen Lebens begeben sich unter 24-stündige Kamerabeobachtung durch Big Brother. Wer als letzte Bewohnerin oder letzter Bewohner das Haus verlässt, gewinnt 100.000 Euro.

Dann kann man "Promi Big Brother", moderiert von Marlene Lufen und Jochen Schopp, täglich in Sat.1 und auf Joyn sehen. Im Anschluss übernehmen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" die Live-Nachbesprechung.

Kandidatinnen und Kandidaten der zehnten Staffel

Welche Promis und Personen, die gerne Promis wären, in diesem Jahr in den bekanntesten Container Deutschland ziehen, behält der Sender noch für sich. Auch die genaue Ausstrahlungszeit ist noch unbekannt. Um das Warten zu versüßen, stellen wir in der Bildergalerie die Gewinnerinnen und Gewinner der letzten neun Jahre vor. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion