Schlager-Duo Fantasy mit neuem Album

Musik "Lieder unseres Lebens" direkt auf Platz 2. der offiziellen deutschen Albumcharts

Seit 25 Jahren sind sie nun im Musikgeschäft unterwegs - Freddy März und Martin Hain. Schon seit dem Beginn ihrer Musiker-Karriere hatten sie den Traum von einer großen Bühne und wollten die Massen begeistern. Als Vorband von Andrea Berg kam dann der Durchbruch und sie konnten sich im Schlager- und Pop-Bereich einen Namen machen. Das Duo ist "Oben" angekommen, wie man so schön sagt. Die Sänger schätzen das, was passiert ist und sind auch sehr eng mit ihren Fans verbunden. Auch in Sachsen gibt es eine große Fanbase, darunter auch den Fanclub "Fantasy unser Leben" in Chemnitz.

 

Mit dem 11. Studioalbum wieder in der Erfolgsspur

Fantasy brachte am 18.2.2022 das 11. Studioalbum mit der Titel "Lieder unseres Lebens" heraus. Die Lieder, gecoverte Songs, die den Zuhörer in eine Reise in die 70er Jahre einladen. Die Single "Wovon träumst du denn" hatte das Duo bereits vorher ausgekoppelt und wurde von den Fans super angenommen. Sie landete außerdem auf Radio Paloma und in den Schlagern der Woche sofort auf Platz 1. "Wovon träumst du denn" ist ein Coversong von Thomas Anders und handelt von Trennung, Trauer und Optimismus. Weitere Lieder auf diesem neuen Album sind unter Anderem "One Way Wind", "Hotel California", "Tränen Lügen nicht", "Mississippi" und "Welche Farbe hat die Welt".

 

Auch Freddy und Martin haben in den letzten Monaten kaum auftreten können

Jetzt wollen sie endlich durchstarten, wieder Konzerte geben, ihr neues Album vorstellen und natürlich ihre Fans persönlich treffen. Auch der Chemnitzer Fanclub freut sich auch auf ein Wiedersehen mit den beiden Musikern und hat schon eine große Überraschung parat.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion