So geht es in der 19. Staffel von "Sturm der Liebe" weiter

Telenovela ARD gibt erste Infos zum Plot bekannt

Bayern. 

Nachdem die ARD am Montag endlich das große Geheimnis des Traumpaars der 19. Staffel von "Sturm der Liebe" gelüftet hat, erfahren wir nur wenige Tage später mehr Details zur Produktion. Was passiert mit den Charakteren? Kommt jemand neues dazu? Verlässt jemand den Fürstenhof? BLICK verrät es euch:

Neues Traumpaar kommt gut bei den Fans an

Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) heiraten kurz vor Weihnachten in der Telenovela und verlassen daraufhin den Fürstenhof. Sie waren sehr beliebt beim Publikum, aber das neue Traumpaar steht schon in den Startlöchern. Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) wird nach einem Unfall im Krankenhaus auf den jungen Arzt Leander Saalfeld (Marcel Zuschlag) treffen. Dort spüren die beiden eine besondere Verbindung und müssen übers nächste Jahr um ihre Liebe kämpfen. Welche Höhen und Tiefen sie erleben werden bleibt abzuwarten. Das neue Traumpaar sorgte bereits Vorfreude im Publikum. So schrieben die Fans in den sozialen Netzwerken z.B. "Auf den ersten Blick sehr vielversprechend", "Was für ein wunderschönes Paar" oder "Das neue Traumpaar reizt mich aber nun doch weiterhin dran zu bleiben". Ein Fan schreibt in der Fngruppe: "Ich finde Eleni hat eine tolle Ausstrahlung".

Wird Roberts und Michaels Freundschaft das aushalten können?

Aber neben dem Traumpaar birgt die neue Staffel weitere Handlungsstränge, die vielversprechend sind. Der Plot um  Roberts (Lorenzo Patané) Tochter Valentina (Aylin Ravanyar) verstrickt sich, als sie am Krankenhaus ihr Praktikum anfängt. Eine Schwärmerei für Michael (Erich Altenkopf) beginnt. Dabei gibt es einen anderen jungen Herren, der bald als Schreiner am Gestüt arbeitet und ein Auge auf Valentina geworfen hat, Noah Schwarzbach (Christopher Jan Busse). Und kann diese Geschichte der Freundschaft von Robert und Michael Stand halten? Carolin (Katrin Anne Heß) und Vanessa (Jeannine Gaspár) finden endlich zueinander, aber dann taucht jemand aus Vanessas Vergangenheit auf, der wieder alles durcheinander bringt. Max (Stefan Hartmann) fällt es schwer über Vanessa hinweg zu kommen, doch eines Tages begegnet ihm eine neue Dame am Fürstenhof.

Alexandra steht zwischen ihrer Jugendliebe und ihrem Ehemann

Alexandra (Daniela Kiefer) steht zwischen ihrer Jugendliebe Christoph (Dieter Bach) und ihrem Mann Markus (Timo Ben Schöfer). Sie entscheidet sich für Christoph, der sorgt dafür, dass Markus ins Gefängnis muss. Ein familiärer Vorfall bringt die Schwarzbachs aber wieder näher zueinander. Wird Eleni erfahren, dass sie eigentlich Christophs Tochter ist? Shirin (Merve Çakır) kämpft weiter mit ihrer Blindheit bringt sich und andere in Gefahr. Das stellt die Beziehung zu Gerry (Johannes Huth) auf eine harte Probe. André (Joachim Lätsch) und Helene (Sabine Werner) finden endlich zueinander, Andrés Egoismus könnte den beiden aber im Weg stehen.

Erik erhält ein unmoralisches Angebot

Nachdem sich Erik (Sven Waasner) für Josies Hochzeit stark verschuldet hat, versucht er an Geld zu kommen und erhält ein unmoralisches Angebot. Wird er es annehmen? Alfons (Sepp Schauer) verbringt viel Zeit mit Leander, was Werner (Dirk Galuba) eifersüchtig werden lässt. Beide Großväter buhlen um den Enkelsohn. Unklar ist übrigens, ob Robert noch einmal die Liebe finden wird.

Sturm der Liebe ist wochentags täglich 15.10 Uhr in der ARD und in der Mediathek zu sehen.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!