Trash oder Hit? Katja Krasavice & Pietro Lombardi mit gemeinsamen Song

Musik-News "You're My Heart, You're My Soul" als Coveredition mit Dieter Bohlen im Musikvideo

Das ist der lang angekündigte gemeinsame Song von Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Sie haben den Modern Talking Klassiker "You're My Heart, You're My Soul" eigens interpretiert. Irritiert über die Kooperation der Künstler war wohl jeder anfänglich. Aber ist der Song nun eigentlich Trash oder doch ein Hit? 

Musikvideo macht Spaß

Im Musikvideo sieht man Katja und Pietro in love. Sie picknicken und heiraten in einer späteren Sequenz sogar. Außerdem sieht man Katja in einer eigenen Castingshow "Katja sucht den Superstern". Wurde da etwa ein Sidekick gegen DSDS eingebaut? Dieter Bohlen wurde in der aktuellsten Staffel nicht mehr an Bord geholt. Das ist scheinbar die Retourkutsche. 

Was sagen die Fans

Das Lied kommt an. Zumindest, wenn man den Kommentaren unter dem Musikvideo Glauben schenken mag. "Wieder mal super", "Ich feiere diesen Song und bin wirklich positiv überrascht" schreibt ein User. Die BLICK-Redaktion ist sich uneinig. Während einige Stimmen den Song zum Sommerhit deklariert haben, sind andere eher abgeschreckt, da man das Gefühl bekommt, es ginge hier nicht um die Musik, sondern nur darum gemeinsam Geld zu machen. Dazu heißt es, das Lied wäre auch nicht wirklich gut. 

Was sagt ihr da draußen?

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion