Wie eine Katze mit ihrem Kochaccount Tik Tok regiert

Catcontent Kittygod_cn hat über 8 Millionen Follower

USA. 

Man denkt oft, man hat schon alles gesehen im Internet und dann kommt wieder etwas, was man so gar nicht erwartet hat. Auf Tik Tok regiert gerade Kittygod_cn aus den Vereinigen Staaten. Die Katze einer  Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln polarisiert mit ihren eigenen Kochrezepten auf der sozialen Plattform. Bereits über 8 Millionen Follower vereint sie hinter sich au Tik Tok und über 5 Millionen auf Youtube

Videos sind einfach witzig

"Chefcat ChangAN" teilt seit 2019 eigene Hausrezepte mit der ganzen Welt. Und diese kommen so gut an, dass sie tausendfach geteilt werden. Das hat einen Grund. Chefcat ChangAN zeigt auf witzige Weise mit ihren Samtpfötchen, wie man kocht. Dabei hagelt es lustige Kommentare, wie: "Aber  hat sie vorher auch ordentlich die Pfötchen gewaschen" oder "Always waiting for meow". 

Und dennoch fragen sich viele, wie die Besitzerin diese Videos dreht. Wie viel macht eine Katze mit und ist das überhaupt in Ordnung? Was sagt ihr? 

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion