12-Jähriger aus Chemnitz gefunden

Vermisst Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Zwölfjährigen aus Chemnitz. Der Junge verließ am Mittwochnachmittag die elterliche Wohnung in der Winklerstraße und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Verwandte und Freunde sowie bekannte Anlaufstellen des 12-Jährigen wurden bereits mehrfach überprüft. Bislang liegen keine Anhaltspunkte dazu vor, dass Ian Jens H. etwas zugestoßen sein könnte. Womöglich hält er sich im Chemnitzer Zentrum auf.

Ian Jens H. ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat glatte blonde Haare. Am Tag seines Verschwindens trug er eine schwarze Jogginghose, einen türkisfarbenen Pullover, eine schwarz-weiße Jacke und schwarze Schuhe. Zudem führt der Vermisste einen roten Rucksack mit weißer Aufschrift mit sich.

Polizei bittet um Mithilfe

Wer hat den Vermissten seit dem 12. Oktobergesehen und weiß, wo er sich derzeit aufhält bzw. aufgehalten hat? Wem ist der der Junge möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter Telefon 0371 387-102 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Update: 13. Oktober 17 Uhr: 

Der vermisste Junge konnte wohlbehalten im Chemnitzer Stadtgebiet aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche des Vermissten.


 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion