2015 zum letzten Mal abdampfen

Parkeisenbahn Letzter Termin am Bahnhof Küchwald

Ein letztes Mal dreht die Parkeisenbahn in diesem Jahr am Samstag ihre Runden. Auch in diesem Jahr gilt am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder das Motto "Weg von der Weihnachtsgans - ganz in Familie". Natürlich besucht auch der Weihnachtsmann am 26. Dezember von 13 bis 16.30 Uhr noch einmal den Bahnhof Küchwaldwiese und "versüßt" den Kindern mit einer kleinen Überraschung die Fahrt mit der Parkeisenbahn.

Bei allen Weihnachtsfahrten kommt zudem noch einmal die Henschel-Dampflok zum Einsatz. Letztmalig in diesem Jahr ist auch die 200 Quadratmeter große Gartenbahnanlage im Innenhof des Bahnbetriebswerkes zu besichtigen. Um 16.30 Uhr heißt es dann zur Abschlussfahrt: "Tschüss lieber Weihnachtsmann, bis zum nächsten Jahr!"