Achtung Autofahrer: Diese Hauptverkehrsstraße in Chemnitz wird zur Baustelle

Baumaßnahmen sollen bis Ende November andauern

Chemnitz

Wie die Stadt Chemnitz informiert, wird ab Montag, 14. Juli 18 Uhr, auf der Neefestraße, zwischen Im Neefepark und Carl-von-Bach-Straße bei A 72 Anschlussstelle Chemnitz Süd, eine neue Maßnahme zur Fahrbahnerneuerung gestartet. 

Vollsperrung der Auffahrt von der B173 (Neefestraße) zur A72 Richtung Leipzig

Es kommt zu einer Verkehrsraumeinschränkung der stadtwärtigen Fahrpur in Höhe Autobahnauffahrt Richtung Hof sowie zur Vollsperrung der Auffahrt von der B173 (Neefestraße) zur A72 Richtung Leipzig.

Umleitung ausgeschildert

Der Verkehr wird über eine Wendefahrt in der Anschlussstelle Chemnitz Süd über die Umleitung U3 geführt. Die Maßnahme dauert bis 27. November.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich