Advent in der Heimatstube

Mittelbach Beisammensein am 12. Dezember

Am Samstag, 12. Dezember, sind Besucher aus nah und fern ab 15 Uhr in die Mittelbacher "Heimatstube" eingeladen. Das Organisationsteam hat sich auch dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen und freut sich schon darauf, Gäste im gemütlichen Stübchen begrüßen zu können. Allerlei leckere Sachen, Stollen und Plätzchen bei Kaffee und Glühwein dienen dem leiblichen Wohl und sollen auch für die richtige Stimmung für das Advents- und Weihnachtsliedersingen sorgen.

Im kommenden Jahr startet der Veranstaltungsreigen in Mittelbach am 9. Januar mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und dem 9. Weihnachtsbaumfeuer. Die Abholung der bereitgestellten Weihnachtsbäume durch die Feuerwehr erfolgt am 8. Januar an den bekannten Sammelplätzen. Bei Bratwurst, Kesselgulasch und Glühwein ist es die Gelegenheit, noch nachträgliche Neujahrsglückwünsche auszutauschen.