Alkoholfahrt endet mit Kollision und 15.000 Euro Sachschaden

Unfall In Schloßchemnitz verfehlte ein 21-Jähriger die Straße

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 21-jähriger Fahrer eines PKW Mercedes die Emilienstraße aus Richtung Blankenauer Straße in Richtung Further Straße.

 

Was ist passiert?

Beim Linksabbiegen auf die Further Straße verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem Verkehrsschild sowie einem Baum. Die eingesetzten Polizeibeamten führten beim Fahrer einen Atemalkoholtest durch, welcher einen vorläufigen Wert von ca. 1,24 Promille ergab.

 

Fahrer verursacht 15.000 Euro Schaden

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, aber es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Des Weiteren folgten für den Fahrer eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Führerscheines sowie die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion