Auf den Expertentipp folgt nun der Slowenien-Trip

WM Gewinner des großen Blick-Tippspiels stehen fest

Region. 

Region. Argentinien ist Fußballweltmeister. Alter Hut, denken jetzt die meisten Leser. Doch der dritte WM-Titel der Südamerikaner sorgte bei Silke und Jürgen Lieberenz aus Gornau nun erneut für Begeisterung. Sie hatten beim großen Blick-Gewinnspiel mitgemacht und sind nun glückliche Gewinner einer Reise.

 

Fast 900 Teilnehmer beim Gewinnspiel

Immerhin setzten unter den 869 Teilnehmern 69 auf Argentinien, was eine Gewinnchance von unter 1,5 Prozent bedeutete. "Als der Anruf kam, waren wir erst verdutzt und dann happy", ist die Freude bei Beiden noch taufrisch. Der Hauptgewinn ist eine siebentägige Reise nach Slowenien, die von BLICK-Partner Ullmann Reisen GmbH ausgelobt wurde. "Das ist großartig, denn wir hatten das Land schon länger auf dem Plan", verriet Silke Lieberenz. Viele Reisen, unter anderem zu den griechischen Inseln oder nach Südafrika hat das Ehepaar schon erlebt, nun geht ein weiterer Urlaubstraum in Erfüllung.

 

Reise in ein vielseitiges Land verlost

Die Fußballexperten freuen sich auf die Reise ins landschaftlich vielseitige Slowenien. Nicht nur eine Tour durch die Hauptstadt Ljubljana steht auf dem Programm, sondern auch der Besuch der bekannten Rimske Therme oder ein Ausflug nach Ptuj, der ältesten Stadt des Landes. Die Übergabe des Reisegutscheins fand in dieser Woche in der Filiale von Ullmann Reisen in der Leipziger Straße 56 statt. Über ein Wunschtrikot vom FC Bayern freute sich Sandra Uhlig, die unter allen Teilnehmern als Gewinner eines Sonderpreises ausgelost wurde. Dieser wurde von 11 Teamsports zur Verfügung gestellt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion