Auseinandersetzung im Linienbus ruft Polizei auf den Plan

Blaulicht Ermittlungen wegen Körperverletzung

Helbersdorf. 

Helbersdorf. Der Fahrer eines Busses der Linie 52 rief kurz vor Mitternacht die Polizei in die Helbersdorfer Straße. Aus derzeit noch unbekannten Gründen waren mehrere Fahrgäste in Streit geraten und hatten sich eine handfeste Auseinandersetzung im Bus geliefert.

19-Jährige wurde verletzt

Eingesetzte Polizisten trennten die Beteiligten und nahmen die Personalien von sechs Fahrgästen auf. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde eine 19-Jährige bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Zu den Gründen des Streits konnten die Beamten u.a. aufgrund der Alkoholisierungen der Beteiligten vor Ort keine konkreten Erkenntnisse erlangen. Die Sicherung der Videoaufzeichnungen aus dem Bus wurde im Rahmen der Ermittlungen wegen Körperverletzung veranlasst.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion