Ausgezeichnetes Engagement der Tafel Chemnitz

Engagement Siegel von GoVolunteer.com verliehen

Grund zur Freude bei Mitarbeitern der Chemnitzer Tafel! Der Verein wurde mit dem Siegel "Ausgezeichnetes Engagement" als soziales Projekt gewürdigt, das vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helferinnen und Helfern leistet. Das Siegel wurde von GoVolunteer.com verliehen, einer Plattform, die soziale Projekte mit Menschen zusammenbringt, die helfen möchten.

Ehrenamtlich Engagierte sollen noch besser eingebunden werden

In der Würdigung heißt es unter anderem: "Tafel Chemnitz e.V. zeichnet sich durch hohe Qualität in der Betreuung von Ehrenamtlichen und eine bereichernde Gestaltung des Engagements aus. Deshalb empfiehlt man Tafel Chemnitz e.V. mit Nachdruck als Einsatzort für alle Menschen, die einen ehrenamtlichen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten möchten." Die Tafel sieht diese Würdigung als Ansporn, noch mehr und noch besser Ehrenamtliche in die tägliche Arbeit einzubinden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion