Ballack hat Herz für krebskranke Kinder

Guter Zweck Ex-Nationalspieler spendet 5.000 Euro

ballack-hat-herz-fuer-krebskranke-kinder
Foto: K. Schmidt/Krauß Event

Er war der Publikumsliebling beim kürzlich in der Messe Chemnitz ausgetragenen Sport im Osten Oldie Masters. Von Chemnitz aus, begann seine international erfolgreiche Karriere. Umso schöner, dass sich Michael Ballack bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in Kooperation mit dem Geschäftsführer der Heidelberger Betonelemente GmbH & Co.KG, Heiko Schulzki, sehr hilfsbereit zeigte.

Er spendete 5.000 Euro an wohltätige Zwecke. Dabei gingen 2.500 Euro an die Elternvereinigung krebskranker Kinder nach Chemnitz. Das Foto zeigt die Übergabe des Spendenschecks an das Vereinsmitglied Christian Seidel im Rahmen des Turniers mit den Veranstaltern von Krauß Event und MDR.