"Bei uns kommt die Ware nicht vom Band"

Fleischerei Vogtländische Hausmannskost öffnet am Donnerstag in Chemnitz

bei-uns-kommt-die-ware-nicht-vom-band
Foto: Ralph Kunz

Für einige Zeit war Ruhe eingekehrt, nun gibt es hier wieder frische Fleisch- und Wurstwaren im Angebot: Am Donnerstag hat der Wurst- und Fleischmarkt Hadlich in der Straße der Nationen gleich gegenüber dem Stadthallenpark für die Kundschaft geöffnet. "Bei uns kommt die Ware nicht vom Band, wir produzieren noch mit Herz und Hand", so lautet das Motto des Anbieters aus Schönbrunn im Vogtland.

Hier gibt es regionale Waren nach traditionellen Rezepten, Spezialitäten vom Wild aus heimischen Wäldern, an der heißen Theke wird vogtländische Hausmannskost nach hauseigenen Rezepten serviert. Außerdem locken Präsente mit Köstlichkeiten und ein Platten- und Partyservice.