Bullys Montagsmotz - heute: "I love Bully"

Bullys Montagsmotz Aktuelle Themen aus Vierbeiner-Sicht

Bullys Montagsmotz

Leute, was bin ich froh, dass ich kein Wildschwein bin!!! Die sehen vielleicht besser aus als ich, aber das hilft denen auch nicht mehr. Die sind zurzeit nämlich echt arm dran. Arme Schweine eben. Mein Frauchen hat letztens davon gesprochen, dass die jetzt wie blöde gejagt werden. Damit soll die Afrikanische Schweinepest besiegt werden. Das ist wohl auch so ein Virus, das aber nur unter Schweinen die Runde macht. Um es aufzuhalten, müssen halt paar Wildscheine weg. Leuchtet ein.

Übertragbar?

Wie gesagt, ich bin zwar nur ein Hund, aber zählen wir mal eins und eins zusammen: Wäre das mit diesem Corona-Dingens eigentlich auch…? Ach was, ihr Menschen habt da weit bessere Lösungen für euch gefunden. Und ein Wildschein würde mit einem Desinfektionsspender am Baum vermutlich nicht viel anfangen können. Oder mit so einer Maske über dem Rüssel. Tja, shit happens. Wer nicht logisch denken kann, verliert sein Recht auf Leben. So einfach ist das. Okay, zählen wir nochmal eins und eins zusammen…

Überflüssig!

Apropos überflüssig: Gestern bin ich mit Frauchen durch die Stadt gelaufen und fast gegen so einen riesigen Schriftzug gerannt. "I love C" stand dort. Wau, echt beeindruckend - vor allem, was das gekostet hat, meinte Frauchen. Davon hätte sie lebenslang Premium-Futter für mich kaufen können. Aber dafür brauchen Chemnitz-Fans unter ihrem Foto jetzt wenigstens nicht mehr schreiben, wie toll sie die Stadt finden. Es wird einfach ins Motiv eingebaut. Das ist bequem und schont die Pfoten. Warum muss ich bei dem Anblick eigentlich ständig an diesen Baum denken, den Frauchen zu Weihnachten geschmückt hat? Ich komm' einfach nicht drauf. Hässliches Ding jedenfalls, aber zum Anpink…‘schuldigung, zum Markieren reicht's. Toll wäre ja, wenn ich demnächst meinen eigenen Schriftzug - nur etwas schöner - bekäme und Frauchen jedes Mal, wenn sie mich ablichtet, "I love Bully" ins Bild hält. Und jetzt bitte keine Merchandising-Anfragen an die BLICK-Redaktion. So einen Schriftzug gibt es nämlich (noch) nicht.

Herzlichst, euer Besserwisser-Bully

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion