Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
„Bedeutender Meilenstein für unser gesamtes Klinikteam“
-
1/2
Das Gynäkologische Krebszentrum am Klinikum Chemnitz wurde jetzt als erstes Zentrum in Südwestsachsen von der Deutschen Krebsgesellschaft erstzertifiziert. Bild: Steffi Hofmann -
2/2
Das Gynäkologische Krebszentrum am Klinikum Chemnitz wurde jetzt als erstes Zentrum in Südwestsachsen von der Deutschen Krebsgesellschaft erstzertifiziert. Bild: Steffi Hofmann
Chemnitz




