Chemnitz: PKW rollt nach Unfall Straße herab und verursacht weitere Kollision

Blaulicht Zwei verletzte Personen und ein Gesamtschaden von 13.000 Euro

Im Chemnitzer Stadtteil Kappel kam es am Freitag gegen 17.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

 

Kollision an Grundstücksausfahrt

Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Chevrolet Camaro aus einer Grundstücksausfahrt auf der Lützowstrasse in den fließenden Verkehr. Dabei kollidierte er mit einem auf der Lützowstrasse Richtung Stollberger Strasse fahrenden PKW Citroen. Dessen 25-jähriger Fahrer und seine ebenfalls 25-jährige Beifahrerin stiegen aus, ohne den Citroen gegen Wegrollen zu sichern.

 

Citroen rollte rückwärts

Der Citroen rollte rückwärts die Lützowstrasse herunter und kollidierte mit einem fahrenden VW T-ROC und der Beschilderung einer Verkehrsinsel. Die beiden Insassen des Citroen wurden leicht verletzt, der Camaro-Fahrer sowie der 51-jährige Fahrer des VW T-ROC blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion