Chemnitz zum Anziehen

Verkaufsstart Die #ilovec-Kollektion feiert mit den C-Letten Premiere

Anfang Juli konnten die Chemnitzer darüber abstimmen, welches Produkt aus der #ilovec-Kollektion als erstes in die Produktion gehen soll. Bei knapp 1.300 abgegebenen Stimmen setzten sich die C-Letten mit 31,2 Prozent durch. Jetzt sind die regional produzierten "Stilettos unter den Latschen" - die C-Letten in der Black Edition - käuflich zu erwerben.

T-Shirts und Socken ergänzen die Kollektion

Die Auflage ist allerdings begrenzt: In der ersten Charge sind lediglich 100 Paar in der Tourist- Information Chemnitz sowie online erhältlich. Für 17,50 Euro können Interessierte ein Stück Chemnitz an den Füßen in die Welt tragen. Vorerst sind die Größen 36 bis 41 verfügbar. Die Größen 42 bis 46 werden aufgrund von Lieferengpässen später erhältlich sein. Ebenfalls regional und in Bio-Qualität produziert sind die C-Shirts in Weiß und Schwarz, die es ab kommender Woche zu kaufen gibt. Das Besondere: Das "I♡C" ist nicht gedruckt, sondern gestickt. Vervollständigt wird die Kollektion im Laufe des Jahres durch die sogenannten Love-Socks. Alle Artikel gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Öffnungszeiten der Tourist-Information am Markt: Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr; Sa: 10 bis 15 Uhr.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion