• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Chemnitzer FC: Dominik Pelivan verlängert seinen Vertrag

Fussball Der 25-Jährige hatte keinen leichten Start

Der Chemnitzer FC bestätigte heute, dass Dominik Pelivan bei den Himmelblauen bleibt. Der 25-Jährige hat seinen Vertrag verlängert und spielt bis zum 30. Juni 2023 beim CFC, mit der Option auf ein weiteres Jahr, an der Gellertstraße.

 

Kein leichter Start beim CFC

"Dominik hatte bei uns aufgrund der langen Verletzungspause keinen leichten Start. Umso beeindruckender ist die Art und Weise wie er sich kontinuierlich wieder zurück in die Mannschaft gekämpft hat und in der Rückrunde zu einer Stammkraft in der Defensive gewachsen ist. Ich freue mich sehr, dass wir fortan weiter von seiner Qualität und Erfahrung profitieren können", so Marc Arnold, Geschäftsführer Sport des Chemnitzer FC. Dominik Pelivan: "Ich bin in der Rückrunde endlich richtig in Chemnitz angekommen und spüre das volle Vertrauen der Verantwortlichen und Trainer. Deshalb freue ich mich auf die weitere Zeit beim CFC und hoffe meinen Teil zur sportlichen Entwicklung beitragen zu können."

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!