• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Chemnitzer FC: Okan Kurt bleibt ein Himmelblauer

Fussball Vertragsverlängerung mit Spieler

Der Chemnitzer FC hat den Vertrag mit Mittelfeldakteur Okan Kurt bis Juni 2023 verlängert. Der 27-Jährige Hamburger war im August 2020 zum Fußball-Regionalligisten gewechselt und gehörte in dieser Saison zum Stammpersonal der Himmelblauen.

 

Weiterhin gern Teammitglied

"Ich habe mich in Chemnitz sportlich und persönlich vom ersten Tag an wohlgefühlt. Ich habe immer betont, dass es mein Ziel ist mit dem Verein in die 3. Liga aufzusteigen. Deshalb freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit der Mannschaft und die weiteren Spiele im himmelblauen Trikot", sagte Kurt, der in der Nachwuchsabteilung des FC Sankt Pauli ausgebildet wurde.

Für Chemnitz absolvierte er bisher 47 Pflichtspiele.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!