Chemnitzer Kabarett mit britischem Humor

Veranstaltung Drei auf einen Streich am 14. November

chemnitzer-kabarett-mit-britischem-humor
Foto: Berezko/Getty Images/iStockphoto

Die nächste Comedylounge am 14. November um 20 Uhr findet im Chemnitzer Kabarett An der Markthalle statt. Zu erleben gibt's dann unter anderem britischen Humor von Tim Whelan. Der Kabarettist, Liedermacher und Stand-up-Comedian will das Publikum mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern überzeugen. Er kombiniert dabei eine feine Beobachtung mit einem Hauch britischem Charme.

David Werker, Gewinner der "Quatsch-Comedy-Club-Talentschmiede" und des "Deutschen Comedypreises" 2012 in der Kategorie Bester Newcomer, ist am 14. November ebenso zu erleben. Seine amüsanten Anekdoten aus dem Studentenleben liefen in drei erfolgreichen Staffeln "Werkerpedia. Das Radioreferat" bei 1LIVE. Das gleichnamige Buch "Morgens 15:30 in Deutschland. Handbuch für aufgeweckte Studenten" eroberte umgehend die Bestsellerlisten.

Dritter im Comedybunde Chemnitz ist Amjad Abu Hamid. Der einstige Fußballer, der für den SC Arminia Ochtrup kickte, startete vor wenigen Jahren seine Karriere als Stand-up-Comedian. Zu sehen war der aus dem Münstlerland Stammende unter anderem bereits in der Fernsehshow "Nightwash".



Bewerten Sie diesen Artikel:2 Bewertungen abgegeben