Chemnitzer Tuning-Szene trifft sich

Tuning "Gemeinsam gegen Markenhass" ist das Motto

"Gemeinsam stark gegen Markenhass". Das ist das Motto des Chemnitzer Tuningclubs "FordSchritt Society". Selbiges Wurde mit einem großen Tuningtreffen auf dem Gelände eines Chemnitzer Großhandels gefeiert. Mehrere Hundert Zuschauer und über 100 getunte Fahrzeuge gab es zu bestaunen.

Tolles Programm für alle Zuschauer

Zusätzlich gab es ein Buntes Rahmenprogramm. Zum Beispiel das allseits beliebte Db-messen (Lautstärkemessung der Fahrzeuge) und auch eine "Show and Shine" Bewertung. Natürlich durfte auch das Sexy Carwash nicht fehlen. "Wenn ich das Ergebnis und den Zuspruch der ganzen Besucher sehe kriege ich Gänsehaut" so Clubchef Nick Schneider. "Wir möchten zeigen das Tuner an einem Strang ziehen und schließen niemanden aus" So Schneider.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion