Chiops mit neuer Sommer-Single "Für Ewig" zurück

Musik Chemnitzer Musiker bringt 80s Vibe

Nach dem Erfolg seiner letzten Single, für die Chiops in allen einschlägigen Musikmedien gelobt wurde, bringt der Sänger nun einen nächsten Ohrwurm heraus. "Schließ die Augen zu, spul den Film zurück..." mit diesen Worten startet der neue Song vom Chemnitzer Sänger und nimmt uns mit auf eine Reise zu den schönsten Erinnerungen vergangener Zeiten. Schon nach wenigen Takten zaubert uns der 80er Vibe des Titels ein Lächeln ins Gesicht und lässt unsere Füße zum Beat mitwippen.

Und plötzlich sind wir wieder mittendrin und fühlen uns zurückversetzt in die Leichtigkeit früherer Tage. "Wir zogen durch die Clubs und waren nachts am Meer..." beschreibt er das unbeschwerte Lebensgefühl, dass wir seit der Pandemie alle so sehr vermissen. Doch der Song hat keine Spur von Wehmut, sondern ganz im Gegenteil: Er holt tief abgespeicherte Glücksgefühle hervor und erinnert uns daran, dass all das, was wir früher erlebt haben "Für Ewig" ein Teil von uns bleibt.

Der Song versprüht nicht nur gute Laune, sondern bringt uns genau die Musik, die es in diesen schwierigen Zeiten braucht. In diesem einfühlsamen Lied schafft es Chiops einmal mehr uns den Alltag vergessen zu lassen und uns in eine andere Welt zu entführen. Diesmal in die Welt unserer eigenen Erinnerungen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion