• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz

Comedians machen Stadthalle zu Humorpalast

Comedy Am 4. Oktober um 20 Uhr

Zum dritten Mal wird am 4. Oktober um 20 Uhr aus der Chemnitzer Stadthalle ein "Humorpalast". Der Comedian Ingo Oschmann präsentiert an diesem Abend wieder Gastkünstler unterschiedlicher Natur, mit einer wilden Mischung aus Witz, Musik und Anarchie. So können sich die Gäste unter anderem auf Benni Stark freuen. Der sagt von sich selbst: "Ich bin Herrenausstatter aus Leidenschaft - erst recht, seitdem ich gelernt habe, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören."

Der Comedian will dem Publikum eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren bieten. Ebenfalls auf der Humorpalast-Bühne: Marc Weide. Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung. Nahbarkeit ist ihm dabei wichtig. Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt.

Komiker Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft.



Prospekte & Magazine