Crash in Euba: PKW-Fahrer überfährt Stoppschild

Blaulicht Drei Personen wurden verletzt

OT Euba. 

Am heutigen Donnerstag ereignete sich ein schwerer Unfall an der, Kreuzung Kirchweg und Augustusburger Straße. Ein PKW Volvo fuhr bei tief stehender Sonne aus dem Kirchweg, durch die Blendung übersah er das Stoppschild. In Folge dessen krachte ihm ein vorfahrtsberechtigter PKW Ford in die Seite seines Wagens.

Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt

Durch die Eindellung konnte sich der Volvofahrer sich nicht autonom befreien und war in seinem PKW eingeschlossen. Schließlich erlöste ihn die Feuerwehr Euba, er ist leicht verletzt. Im PKW Ford trugen ebenfalls Insassen leichte Verletzungen davon. Zwei Kinder saßen auf der Rückbank. Die beiden Unfallwagen haben einen Totalschaden, die Straße wurde komplett gesperrt um die Unfallstelle abzusichern, so die ersten Informationen,

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion