Das 3. Chemnitzer Fernsehkarussell drehte sich...

Musik Aufzeichnung durch Sender MyTV plus im Chemnitz Center

Schon zum 3. Mal gab es dieses tolle Event. Moderiert von Wolfgang "Lippi" Lippert und mit vielen, prominenten Gästen. Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, aber das machte den Organisatoren, dem Drehteam und den Künstlern nichts aus: kurzerhand wurde die Bühne in dem überdachten Mittelteil des Centers aufgebaut und los ging die Party.

Für Jung und Alt war das Programm aufgestellt und es passte. Zwei Stunden lang gaben sich die Stars die Mikrofone in die Hand und sangen Neues und alt Bewährtes, eben Hits, die immer Hits sein werden. "Lippi", ein Profi unter den Moderatoren, führte durch das Programm. Clown Lulu war "Lippis" Bühnen-Bruder - beide verstanden sich und machten so manchen gemeinsamen Gag.

 

Hits, die immer Hits sein werden

Oliver Frank, auch Mister "Italienische Sehnsucht" genannt, hat mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung. Er heizte den zahlreichen Gästen musikalisch mit seinen Songs ein. Auch De Randfichten hatten ein Heimspiel, machten Party pur und natürlich durfte "Dr Holzmichl", ihr Superhit, nicht fehlen. Mit Michele Joy trat ein Sänger auf der einen berühmten Onkel hat und zwar G.G.Anderson. Er produziert seinen Neffen und berät ihn in allen musikalischen Fragen.

Joy kam gerade von Nachtschicht er arbeitet Hauptberuflich in einer Klinik. Er sagte: "Ich bin gerne für die Patienten da aber auch die Musik ist mein Leben, Beides kann man gut Kombinieren". Tanja Lasch war natürlich keine Unbekannte, auch sie sang ihre Hits und verriet, dass sie bei "Lippi" das erste mal in einer Sendung zu Gast war, lang lang ist das her. Den Abschluss machte Jay Khan der seinen neuen Song "Casanova" sang. Noch dabei waren RIKO aus Österreich, Dirk Rubin, Gabriel Mommer und Mariellea Milana.