"Das Feinste der Feisten" am 2. April in der Chemnitzer Stadthalle

Comedy 2MannSongComedy zu sehen

Chemnitz. 

Die Feisten kommen nach Chemnitz. "Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen?" Die Antwort lautet: "Ja, machen wir!" Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen Top 20. Das Duo zeichnet sich durch eigene Kompositionen, eigene Begleitung sowie Comedy-Elemente aus. Es nennt seinen Musikstil ZweiMannSongComedy und präsentiert seine Songs minimalistisch mit verschiedenen akustischen Instrumenten oder a cappella.

Vor Lachen zerplatzt

Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche "Junggesellenabschied" oder die euphorisch groovende "Dönerrevolution" geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Live erleben

Am 2. April besucht das Duo die Chemnitzer Stadthalle. Für 35 Euro kann man an der Abendkasse ein Ticket ergattern, um sich ab 19 Uhr schiefzulachen. Deshalb, auf zum Feinsten der Feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion