Das größte Computer- Angebot der Stadt

Technik Zuverlässiger PC-Spezialist in der Ermafa-Passage

das-groesste-computer-angebot-der-stadt
Filialleiter Patrick Pusch (li.) und sein Team von X-HARDWARE.Foto: Steffi Hofmann

Ein umfangreicher Service, kundenorientierte Beratung und ein riesiges Sortiment an Computern, Notebooks, Monitoren und Zubehör bietet die Firma X-HARDWARE.de. Im Jahr 2002 als reiner Onlinehandel in Zwickau gegründet, anschließend als Ladenfilialen zuletzt auf der Schulstraße (Europark) weitergeführt, haben Filialleiter Patrick Pusch und sein Team seit zwei Jahren in der Ermafa-Passage das größte PC-Angebot der Stadt. "Wir realisieren jeden Wunsch - vom kleinen Schraubenset bis hin zum Performance PC. Außerdem haben wir PC-Systeme für jeden Geldbeutel vorrätig. Wir machen unseren Kunden auch gern individuelle Angebote", sagt Patrick Pusch. Die gibt's regelmäßig auf www.x-hardware.de zu entdecken.

Ob High-End Gamer PC oder Office PC: Computer-Systeme gibt es bereits ab 179 Euro, Aufrüst-PCs sind ab 129 Euro erhältlich. Kunden können aus einem Pool von mehr als 1000 Notebooks das für sie beste auswählen.

Doch nicht nur Neugeräte, sondern auch Service wie PC- und Notebookreparaturen, Auf- und Umrüstungen sowie PC- und Notebookreinigungen sind bei X-HARDWARE in der Ermafa-Passage problemlos möglich. Datenrettungen, Sicherungen und Windows-Installationen stehen bei den Computerprofis ebenfalls regelmäßig auf der Tagesordnung. hfn