window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Der etwas andere Chemnitz-Botschafter

Event Reporter Kai Ebel zu Besuch im "Oberdeck"

Tragbare Kunstwerke sind die Leidenschaft von René König. Der Inhaber und Mitbegründer von Germens, einem exklusiven Herrenhemdausstatter, begrüßte vergangenen Freitag einen seiner berühmtesten Kunden in der Chemnitzer Location "Oberdeck": Kai Ebel. Der Formel-Eins-Reporter nahm an dem kurzweiligen Abend an einer Talkrunde teil. Es ging natürlich um die Formel Eins, den Sport im Allgemeinen und alles, was seine Arbeit in dieser Branche ausmacht.

Über 100 Gäste beim Event

Kai Ebel gab Einblicke in seine persönliche Geschichte, beispielsweise wie er zum Motorsport kam. Umrahmt wurde der Abend von einer Modenschau der Mode-Mühle Chemnitz, für Musik sorgte die Chemnitzer Jazz- und Soulsängerin Lisa Holinsky. Organisator und Betreiber des Oberdeck, Chris Dietrich, betonte: "Es war uns eine Ehre neben Kai Ebel über 100 Gäste aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen. Sie kamen eigens für dieses Event nach Chemnitz."