"Die Schlager des Sommers" glänzt mit Wasserschloss-Kulisse

Fernsehen Schlagerfans dürfen sich auf ein breites Programm freuen

Ute Freudenberg. Foto: Maik Bohn

Chemnitz/Klaffenbach. Morgen Abend um 20.15 Uhr gibt es für die Fernsehzuschauer des MDR, RBB, NDR und HR Schlager pur. "Die Schlager des Sommers" - Sendung wurde im Juni vor der Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach aufgezeichnet. Seit über 20 Jahren gilt sie als Kult und ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Bernhard Brink war jahrelang der Top-Moderator des Sendeformats, seit 2016 ist Florian Silbereisen die Nummer eins.

Mit dabei in der Sendung sind morgen unter anderem Klubbb3, Michelle, Thomas Anders, Semino Rossi, Voxxclubb, Ute Freudenberg, Rotblond, Inka Bause, Ben Zucker und Ross Antony - also die "Creme de la Crème" der Schlagerszene.

Auch auf Überraschungsgäste darf man sich freuen und es wird die ein oder andere musikalische Version geben, die man so wohl noch nicht kennt. Die Schlagerfans dürfen also gespannt sein.