Die Schlagerfans dürfen sich freuen: Große TV-Show aus dem Wasserschloss Klaffenbach

TV Tipp Am morgigen Samstagabend gibt es im MDR um 20.15 Uhr die "Schlager des Sommers"

Chemnitz/OT Klaffenbach. 

Die Sendung "Schlager des Sommers" wurde im Juli aufwendig und vor der schönen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach aufgezeichnet. Seit 24 Jahren Kultsendung ist die nicht mehr wegzudenken. Bernhard "Brinki" Brink war jahrelang der Kultmoderator dieses Sendeformates, seit 2016 moderiert Florian Silbereisen die Sendung.

 

Das letzte mal 2019 vor großem Publikum...

Corona bedingt waren die Jahre 2020 und 2021 nicht die besten Kulturjahre. Auch die "Schlager des Sommers"-Sendungen wurden im kleinen Format, fast ohne Publikum, produziert. In diesem Jahr konnte man wieder aus dem vollen Schöpfen und mit Zuschauern Schlagerparty machen.

 

Diese Stars sind dabei...

Bernhard Brink, Die Amigos, Daniela Alfinito, Howard Carpendale, More than Words, Olaf Berger, Oli P., Lucas Cordalis, Frank Schöbel, Tanja Lasch, Jürgen Drews, Michelle, Eloy de Jong, G.G.Anderson, Beatrice Egli, Michelle, Angelo Kelly & Family. Es gibt eine große Open Air Party und die Eine oder Andere musikalische Überraschung wird es auch geben. Der Schlagerfan darf also gespannt sein.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion