Die Votingphase hat begonnen

Wonneproppen Erste Kinderporträts in der Ermafa-Passage erstellt

die-votingphase-hat-begonnen
Die ersten Wonneproppen wurden abgelichtet. Foto: P. Hammermueller/Studio 85

Nun hat die heiße Phase der diesjährigen Wonneproppen-Aktion von BLICK und Studio 85 begonnen. Seit dem vergangenen Freitag sind die ersten Bilder an einem Aufsteller vor dem Edeka-Markt in der Ermafa-Passage zu sehen. Und das Interesse ist auch in diesem Jahr groß.

Trotz der Ferienzeit wurden allein an den ersten zwei Tagen Anfang der Woche schon viele Kinder im Fotostudio in der Limbacher Straße 85 fotografiert. Neben den Fotos in der Ermafa-Passage finden sich auch die Karten für die Abstimmung, welche vollständig ausgefüllt in die Lostrommel geworfen werden können.

Wer genug Stimmen bekommt, kann sich über schöne Preise freuen. Erstmalig beteiligt sich die in der Ermafa-Passage relativ neu ansässige "Asia Küche Hoang" als Sponsor an der Aktion. Die ganze Familie des Kindes, welches den vierten Platz erkämpft, ist in das Restaurant eingeladen. Es bietet über 120 Speisen aus dem gesamten asiatischen Raum, aber auch deutsche Gerichte, an. Geöffnet ist täglich von 11 bis 21 Uhr, am Sonntag ab 14 Uhr.

Auf der Terrasse können sich Kinder bewegen und das vorhandene Spielgerät benutzen. Jedes Essen kann auch mitgenommen werden. Oder man bestellt unter 0371/23480095 und lässt es sich nach Haus liefern.