Ein Samstag im Zeichen der Mode

Event Rückblick auf den Chemnitzer Fashion Day

In der Innenstadt fand der diesjährige Fashion Day zum Thema Modetrends Frühling und Sommer statt. Foto: Ralph Kunz

Am 17. März fand der diesjährige Fashion Day statt. Trotz Kälte luden zahlreiche Geschäfte zum Besuch ein und an zwei Standorten fanden auch Modeschauen statt. Dabei wurden in 30 Geschäften über 40 Aktionen gezeigt und neueste Modetrends präsentiert. Auch diverse kreative Ideen zum Frühling und Sommer wahren bei den beteiligte Geschäften zu sehen.

Veranstalter lockten mit Gewinnspiel

Auch ein Gewinnspiel wurde angeboten und man konnte dabei folgendes gewinnen: Drei Outfits nach Wahl, ein Sektfrühstück im Eiscafé Bellini, ein individuelles Styling beim Salon Beauty und ein Fotoshootings mit Holger Heyne Fotografie.

Teilnehmende Geschäfte, unter anderem die Rathaus Passagen, Geschäfte im Rosenhof, ZEISS Vision center und Peek&Cloppenburg, waren mit einem Roten Teppich vor dem Eingang gut zu erkennen und wiesen auf die Teilnahme am Fashion Day hin. Modeschauen gab es im Peek&Cloppenburg und BLOB Revival FashionStore zu sehen.