Einbruch in Einfamilienhaus in Chemnitzer Stadtteil Reichenhain

Blaulicht Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahl

OT Reichenhain. 

OT Reichenhain. Am Schenkenberg sind Unbekannte in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Einbrecher waren über ein eingeschlagenes Fenster in das Haus gelangt und hatten mehrere Zimmer nach Brauchbarem durchsucht. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand verschwanden die Täter mit einer Münzsammlung über die Terrassentür in unbekannte Richtung. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und sucht Zeugen.

Chemnitzer Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Wer hat Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruchsdiebstahl gemacht? Wem, insbesondere Anwohnern, sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0371 387-3448 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion