Eissportzentrum Chemnitz: Im bundesweiten Vergleich vorne dabei

Ranking Einrichtung belegt Rang 21 unter mehr als 150 Eisstadien

Das Eissportzentrum Chemnitz belegt im Vergleich mit insgesamt 156 Eisstadien in ganz Deutschland den 21. Platz. Grundlage der Auswertung waren Google-Rezensionen zu Eislaufbahnen mit mindestens 100 Bewertungen. Der Bewertungsschnitt im Ranking liegt bei 4,24 Sternen. Das bedeutet, dass eine Eishalle oder -bahn ab 4,3 Sternen als überdurchschnittlich beliebt angesehen werden kann.

Eislaufsaison endet am 26. Februar mit beliebtem Eisfasching

"Wir freuen uns sehr über eine Bewertung mit 4,4 Sternen und auch, dass uns mittlerweile schon über 1.500 Besucher auf Google bewertet haben", so das Eishallen-Team. "Rezessionen helfen uns, die Zufriedenheit unsere Gäste zu steigern und auf Besucherwünsche einzugehen." Die Eislauf-Saison zwischen 2022 und 2023 im Eissportzentrum Chemnitz geht noch bis zum 26. Februar. "Täglich können unsere Gäste ihre Runden drehen.Während der Winterferien gibt es zusätzliche Öffnungszeiten. Das Saisonende feiern wir am 26. Februar von 14 bis 18 Uhr mit unserem beliebten Eisfasching."

Hier geht's zum Ranking: https://www.testberichte.de/tb/eislaufbahnen-ranking.html#auswertung

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion