Erfolgreiche Hochzeitsmesse im Wasserschloss Klaffenbach

Ausstellung 30 Schausteller stellen Brautmode zur Schau

Bei strahlendem Sonnenschein fand die alljährliche Chemnitzer Hochzeitsmesse in diesem Jahr am Samstag im Wasserschloss Klaffenbach statt. Dazu kamen etwa 30 Aussteller und präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Dazu zählte die neuste Braut- und Festmode, Dekoration, Hochzeitstorten, Festaktivitäten (Ballons/ Tauben aufsteigen lassen), Make-up- und Frisurentrends und Vieles mehr. Zu sehen war zudem eine Festmodenschau im Festsaal des Wasserschlosses, die sehr gut besucht wurde. Sie wurde u.a. von der Tanzschule Köhler-Schimmel moderiert, die übrigens auch Hochzeitstänze, wie den Wiener Walzer und die Rumba präsentierte.  

Paul und Paula waren die Stars

Insgesamt zogen die Organisatoren ein positives Fazit zur Hochzeitsmesse, die unter der 3G-Regelung stattfand. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich sogar im Wasserschloss vor Ort testen lassen. Highlights des Tages waren definitiv die Modenschauen und das Täubchenpaar Paula und Paula, die man vor Ort streicheln und sogar auf die Hand nehmen durfte. Die Taubenrasse aus dem Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" fliegen zu lassen, ist vor allem auf Hochzeiten ein schönes Ritual. Rundum war es ein gelungenes Event im schönen Ambiente, auch wenn die Hochzeitsmesse in der Messe Chemnitz, wo sie in der Vergangenheit stattfand, natürlich mehr Aussteller zulässt. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion